Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lipödem Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Birgit M.

Administrator

• »Birgit M.« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Juni 2004

• Nachricht senden

1

Montag, 29. Juni 2020, 01:07

Charity Armbänder - Herzensangelegenheit

Hallo,

Hier möchte ich euch eine Seite vorstellen die verschiedenen Schmuck herstellt.
Betrifft nun nicht unbedingt das Lipödem
und doch wollen sich viele Frauen mit einem Lipödem etwas gutes gönnen,
etwas schenken lassen,
mal alles vergessen und sich an einem Schmuckstück erfreuen :-)

Lässt sich auch gut verschenken und jedes Schmuckstück dient einem gutem Zweck :-)

Schaut mal rein und stöbert durch :-)

Herzensangelegenheit

Welche Motivation hinter unserer Marke steckt

Unsere Wurzeln finden sich im klassischen Tierschutz. Vierbeiner vor Not zu bewahren sehen wir nicht als Beruf,
sondern als Berufung. So geben wir ihnen etwas von der Liebe zurück, die sie uns Menschen schenken.

Aus dieser Motivation heraus suchten wir nach innovativen Wegen,
wie wir Tierschutzvereine unterstützen können.

Unser Schmucklabel goodydoo ist das Ergebnis.

Das Team von goodydoo und die Käufer*innen eint der Gedanke:
Wir sind überzeugt,

wenn sich jeder von uns sich im Kleinen engagiert,
machen wir diesen Planeten zu einem besseren Ort.

https://www.goodydoo.de/de/tropical-weeks-armbandsets/
Alles geschieht zu seiner Zeit ! Der Weg ist das Ziel !! - Konfuzius

Birgit M.

Administrator

• »Birgit M.« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Juni 2004

• Nachricht senden

2

Samstag, 18. Juli 2020, 04:32

Das ist mir zugegangen :-)

Hallo ,

ich bin sehr gerührt: Weil wir gemeinsam mit dir und allen goodydoo Kund*innen seit unserer Gründung bereits über 400.000 Näpfe für Tierheim Tiere gefüllt haben. Das sind über 120.000 Kilogramm Futter für Vierbeiner, die unverschuldet in Not geraten sind.

So haben wir gerade die Charity Aktion "Tödliches Sommerloch" mit 25.400 Näpfen abgeschlossen. Und das Beste: Zusätzlich kommen 3.450 Näpfe aus dem Vorteil der Mehrwertsteuersenkung hinzu, so dass es ingesamt 28.850 Näpfe sind.

Ist das nicht einfach großartig? Zum Mitfreuen zeige ich dir gerne noch einmal die Erfolge der vier letzten Charity-Aktionen:

"Tödliches Sommerloch"
Mai - Juli 2020

28.850 Näpfe für 9 Vereine.
Das Futter ist aktuell auf dem Weg zu den Vierbeinern.

Ich danke dir von ganzem Herzen dafür, dass du diesen Erfolg für Tiere in Not ermöglicht hast.

Und wie schön ist es zu wissen, dass wir gemeinsam auf wundervolle Art und Weise noch so viel weiteres Gutes tun können. Denn schon jetzt füllst du mit jedem Kauf Näpfe für die nächste Charity-Aktion. Welche diese sein wird und welche Vierbeiner sich diesmal freuen können, verrate ich dir schon bald.

Ganz liebe Grüße,

Deine Hanna

https://www.goodydoo.de/de/tierschutz-engagement/
Alles geschieht zu seiner Zeit ! Der Weg ist das Ziel !! - Konfuzius

Counter:

Hits heute: 90 689Hits gestern: 73 783Hits gesamt: 73 748 201
Hits Tagesrekord: 547 010Hits pro Tag: 21 740,58