Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lipödem Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Birgit M.

Administrator

• »Birgit M.« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Juni 2004

• Nachricht senden

1

Sonntag, 6. April 2014, 02:15

Zeitumstellung und Frühjahrsmüdigkeit

Hallo,

vor der Zeitumstellung befand ich mich im Winterschlaf :-)

nach der Zeitumstellung befinde ich mich im Frühjahresschlaf und könnte nur noch schlafen bzw. bin den ganzen Tag überwiegend müde
und könnte im stehen einschlafen.

Wem geht es ebenso und was macht ihr dagegen ?

:)
Alles geschieht zu seiner Zeit ! Der Weg ist das Ziel !! - Konfuzius

Helga

Profi

Registrierungsdatum: 28. August 2008

Beruf: Verwaltungsleiterin

• Nachricht senden

2

Sonntag, 6. April 2014, 08:08

JA, das geht mir genau so. Ich bin übergangslos vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit gefallen.
Ich versuche, ein bißchen mehr an die Luft zu kommen, aber oft bleibt es ein Versuch. Ebenso wie der
gute Vorsatz zur Arbeit zu laufen, entweder bin zu spät dran, es regnet oder sommert gar ganz plötzlich.
Und wenn mir zu warm wird, werde ich noch inaktiver.

Also bleibt mir nur, es jeden Morgen aufs neue zu versuchen;);). Anfang Mai (als Rentnerin) fliege ich nach Sardinien,
meinen Enkel und seine Eltern besuchen. Viel Bewegung gibts da auf alle Fälle, ich dück nur schon jetzt die Daumen,
daß es micht zu warm wird. In Süditalien kann auch der Mai schon recht Te,mperaturen haben.